flexheader3

Jetzt nach 14 Jahren bin ich immer noch begeistert und kann sagen, den wohl besten und innovativstenMountainbike Hersteller für meinen Testcenter gewonnen zu haben. STORCK baut für jeden Einsatz das perfekte Bike.

Ausgereifte, aufwendige Fullys mit optimaler Kinematik und Fahrwerks- leistungen, die steifesten und schnellsten Bikes, die ganz nach den individuellen Ausstattungswünschen zusammengestellt werden können.

In unserem Testcenter werdet ihr die Top-Modelle Organic light (XTR) , Rebelion 26" (XT)  Carbon , 20th Aniversary 29" (XT)  Rebel Nine 29" (XT) und das legendäre Adrenalin Carbon Bj. 2004 mit mittlerweile ca. 95.000km, mit dem ich ca. 45mal die Alpen überquert habe zur Auswahl vorfinden.

Mit den Rennradversionen bietet STORCK herrausragende Testsieger und Räder für jede Straßenlage!

Ich bin davon überzeugt, daß einige von euch schon jetzt das kribbeln in den Beinen bekommen um diese Bikes fahren zu können. Die Möglichkeit bekommt Ihr ab April hier in Heidelberg oder auf unseren verschiedenen Touren in Cap Esterel, Gardasee, Korsika oder für einen Alpencross.

Wenn der ein oder andere mit dem Gedanken spielt, sich ein neues Bike anzuschaffen, sollte er warten, bis er auf einem dieses STORCK Bikes gesessen hat.

Joomla!-Debug-Konsole

Sitzung

Profil zum Laufzeitverhalten

Speichernutzung

Datenbankabfragen